Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.03.2015, 19:18 Uhr

saarlandmami

ja vorsprechen hab ich vor....probeweise will ich ihn auch in die Schule geben, das hätte ich sehr gerne. kennen tut er sowieso einige, ist ja unser Heimatort....

neu durchstarten - wir alle - das wär ein Traum....

Momentan geht er Musikschule und was soll ich sagen - er lernt dort wirklich gut - einfach weil er systematisch lernt, kleinschrittig, mit Übung usw. so stell ich mir das einfach vor.

Nur in der Grundschule muss er jetzt den Leistungsstand haben um anknüpfen zu können.

Er kann z.B. keine Schreibschrift, weil nicht gelernt.........er musste nicht. Ob das ein Problem ist? Er kann sie aber lesen - zumindest üben wir das gerade und geht eigentlich.....

Ansonsten weiß ich auch nicht genau, wie der Stand sein sollte Ende 2. Klasse - was ich so rauslese an Mindestanforderungen, das hätte er schon ja.....aber manche verlangen keine Mindestanaforderungen sondern HOHE Anforderungen.....Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.