Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canning am 20.10.2016, 7:35 Uhr

SChulaufgaben angekündigt danach neuer Stoff dazu gekommen...

Danke für eure Antworten.

Habe mittlerweile mit 2 anderen Lehrern bei uns in der Schule gesprochen und hier wird es anders gehandhabt da wir eben eine GGS sind und keine "normale" Grundschule.

Da unsere Lehrerin aber aus einer anderen GS zu uns in GGS kam hat sie es nicht gewusst und es so gemacht wie in anderen GS üblich.....aber eben nicht bei uns.

Hier ist es tatsächlich so dass die Woche vor den Proben üblich ist, den Stoff nochmal zu vertiefen und kein komplett neues Thema dazu kommen soll.

Trotzdem Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.