Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 20.10.2016, 6:53 Uhr

SChulaufgaben angekündigt danach neuer Stoff dazu gekommen...

Ab dem nächsten Schuljahr muss er in jedem Fach jederzeit den aktuellen Stoff drauf haben, denn er kann in jeder Stunde abgefragt werden oder gibt ne Ex. Da kannst du nicht mehr allew mit ihm lernen. Er muss selbstständig werden. Es ist also eine gute Vorbereitung. Er ist eben auch kein Drittllässler mehr, bei dem im Unterricht wiederholt wird ( was eh nicht so wirklich sinnvoll ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.