Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canning am 19.10.2016, 9:42 Uhr

SChulaufgaben angekündigt danach neuer Stoff dazu gekommen...

Danke dir :-) Mir ist schon klar dass mehrere Themen in eine Probe zusammen kommen, nur das nach der Ankündigung noch ganz neue Themen dazu kommen fand ich seltsam. Dazu kommt das er in eine GGS geht also bis 15.30 Unterricht hat und er nur am WE Hausaufgaben hat und die Hefte und Mappen auch erst dann mitgegeben werden.

Ich habe ihm schon eingeschärft unter der Woche alles mitzunehmen was nicht beim Lehrer abgegeben werden muss......es nützt doch nicht den Stoff kurz vorher zu vertiefen dass muss doch vorher passieren!?

ALso sitzt er nach der Schule nochmal 1,5 std. da und wiederholt mit mir

SEin Bruder geht in die gleiche Schule eine Klasse tiefer..........da läuft das alles anders ab, die Woche vor Proben (die ja nicht angekündigt werden) wiederholen Sie intensiv den Stoff ohne neue Themen nur mit evtl. anderen Sachlagen. MIt ihm langt es den Stoff ab und an abzufragen.....dabei ist er normalerweise der "Langsamere" der Beiden.

Schade dass das wohl im Ermessen des Lehrers liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.