Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 27.07.2009, 12:19 Uhr

@Reni wg. weiter unten

Hallo Tina,
danke für deine Antwort.
Tja, da das Schuljahr jetzt fast zu Ende ist, wird so ein Elternabend nichts mehr bringen.
Wir hatten jetzt Abschlussfeier, die eigentlich ganz ok war. Die Lehrerin ist zum Glück gekommen, obwohl sie vorher zur Elternsprecherin gesacht hat, dass sie nur sehr ungern kommt, weil sie weiß, dass gegen sie gehetzt wird und sie keine Lust hat sich das anzutun.
Den Kindern zuliebe ist sie dann aber gekommen und es wurde ein ganz entspannter nachmittag.
Dass sie weggeht/versetzt wird ist sicher..insofern würde ein Elternabend nichts mehr bringen.
Ich hatte mir nur gedacht, dass man das Bild, das möglicherweise beim Schulamt etc von ihr vorliegt, geraderücken sollte. Es wurden ja beschwerdebriefe geschrieben, sowohl an die Direktorin, als auch an höhere Stellen.
Die Lehrerin hat ja dieses Jahr ihre Prüfung gemacht und stand ja unter ständiger Kontrolle.
Ich möchte halt einfach nicht, dass da irgendwas in ihren Akten steht, das einfach nicht stimmt und durch diese Hetzerei entstanden ist.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.