Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FabiansMami am 07.10.2010, 17:23 Uhr

Rechenbsp 42 + 6 : 6 = ? Helft mir, Rechenweg!

punkt vor strich hatten wir in der 2.klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Rechenwege Mathe Test

Unsere Tochter 2 Klasse hat jetzt ihre letzte Mathe Arbeit bekommen. In einer Aufgabe stand Rechne mit einem "geschickten" Rechenweg. Unsere Tochter hat alle Aufgaben richtig gelöst , NUR das sie einen anderen Rechenweg genommen hat als die Lehrerin es wollte. Dazu muss man ...

von Isabel 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechenweg

Arbeitsmaterialien Rechenwege 2.Klasse

suche dringend die Arbeitsmaterialien aus Karton die zu dem Mathemathikbuch "Rechenwege Klasse 2" ISBN: 9783060002740 dazu wären, habe diese Buch hier bei ebay ersteigert aber der Verkäufer hat diese dazugehörigen Arbeitsmaterialien nicht mehr dazu, wer kann mir helfen und hatt ...

von kathilein75 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechenweg

rechenweg selber wählen?

Dürfen eure Kinder die Rechenwege selber wählen, oder wird nur stur so gerechnet wie es die Lehrerin vormacht? Uns hat nämlich die Lehrerin am Elternabend gesagt, dass es diesen einen sturen Rechenweg nicht mehr gibt, d.h. es werden evtl. mehrere Wege aufgezeigt, auch unsere ...

von bengelengelmama 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechenweg

Rechenweg vor allem an Mathelehrerinen

Hallo also in meiner zeit (über 20j her )bzw. bei meinen Sohn 7kl wurden diese aufgaben wie zum Bsp: 671 -348 so gerechnet das wenn acht bis zur 11 3 fehlen rest 1 und dann den Rest mit der unteren zahl also hier die 4plus gerechnet so das dann 5 bis zur sieben 2fehlen ...

von Familie05 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechenweg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.