Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 22.10.2012, 17:58 Uhr

Problem mit der Aufgabenstellung

Ich hab auch einen fast 8jaehrigen Zweitklaessler, dem man die Schuhe beim Laufen besohlen kann. Er muss viele angefangene Arbeitsblaetter, die andere in der Schule fertig bekamen, zuhause vervollstaendigen. Das bedeutet mehr HA, fuer die er eh wenig Zeit hat.
Da kann man nichts machen, da muss er durch.
Helfen und zugucken will ich auch nicht, er macht mich wahnsinnig mit seinem Getroedel. Er ist in allen Dingen so langsam.
Wenn ich net genau wuesste, dass er mein Sohn ist, wuerde ich denken, man hat ihn vertauscht.
Seine Lehrerin ist genervt, weil er immer der Letzte ist, 5min braucht um seine Schuhe anzuziehen, erstmal in aller Ruhe zum Klo geht waehrend die ganze Klasse in Reih und Glied auf ihn warten muss.
Schick ich ihn zuhause zum Klavier ueben, hoer ich mal nach 20 min einen Tastenanschlag.
Ich sag oft lieber nix, weil ich innerlich koche, wenn alle im Auto sitzen und er noch nach Klopapier schreit.
Mal sehen, wo das noch hinfuehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.