Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 20.09.2015, 10:38 Uhr

Popeln ist mega eklig und mindestens so übel wie Rülpsen und Pfurzen

Sag ihr, dass sie es lassen soll. Das würde ich auch so ins Heft sagen. "Ich habe meiner Tochter gesagt, dass sie es künftig unterlassen soll."
Vielleicht hat sie es ja häufiger gemacht?

Ansonsten: Ich sehe es inzwischen, rückblickend, mit Humor. Ich ging auch mal zum Elternsprechtag. Über die Leistungen in Mathe, Deutsch oder sonst wo gab es nichts zu meckern.
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass man bei Kindern, wo es sonst keine Probleme gibt, geradezu nach etwas sucht. Und wenn es halt Popel sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.