Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.09.2015, 10:18 Uhr

Die Threaderin ist es aber mit Sicherheit nicht.....

.....die ihrer Erziehungspflicht nicht nachkommt.

In der Nase popeln viele Kinder - manche mehr, andere weniger.

Es würde reichen das am Telefon diskret zu besprechen. Oder gehst Du im Job zu deiner Kollegin und legst ihr eine Nachricht auf den Schreibtisch mit den Worten "Du stinkst".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Sicherheit auf dem Schulweg

Hallo zusammen, meine Tochter geht seit dieser Woche alleine mit einer Freundin zur Schule. sie ist in der zweiten Klasse. Ich mache mir Sorgen das ihr unterwegs was passiert. Natürlich habe ich meiner Tochter beigebracht, wie sie reagieren soll wenn ein Fremder sie ...

von Susi_84 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sicherheit

WSD Sicherheitstraing - kennt Ihr das?

Hallo zusammen, meine älteste Tochter kommt im Sommer in die Schule, und heute lag eine Einladung zu einer Infoveranstaltung zum WSD Sicherheitstraining im Briefkasten; dieses Training wird in Kooperation mit unserer Grundschule angeboten und soll Kinder stark gegen sexuelle ...

von Flickan 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sicherheit

Neues Thema - Sicherheit im Straßenverkehr

Weil die Fahrradhelmdiskussion unten so regen war, mal eine andere Frage. Wie genau nehmt Ihr es mit Kindersitzen??? Habe am Samstag zwei Sportkameradinnen meines Sohnes mit zum Turnier genommen. Die eine ist so groß wie Sohni (1,45 m) , die andere sogar ein paar cm ...

von Trini 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sicherheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.