Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 07.08.2013, 20:58 Uhr

Pickelchen am Oberarm

Meine Jungs haben beide Probleme mit der Haut, ich habe durch einen Tipp einer Freundin anderes Duschgel und Creme gekauft und seit dem ist die Haut super gut.
Kaufe ich immer im DM Markt und nennt sich Balea Med (pH Hautneutral) Creme Öl Dusche und dazu Balea Med (pH Hautneutral) Creme Öl Körper Lotion.
Beim Hautarzt war ich auch gewesen die empfehlen meist die teure Creme von Linola aus der Apotheke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.