Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 17.05.2010, 20:40 Uhr

passt zwar nicht ganz hier her,aber ich frage trotzdem mal :-)

Huiuiui, hab alles gelesen...sehr interessant. Auch mein großer sohn ißt viel und ist eher dünn.... (1,20m und 20kg, 7Jahre)
freut mich echt mal die bestätigung zu haben, daß das normal ist. nur daß er laaaangsam ißt. Ich laß ihn essen, soviel er will. Aber was er essen darf, das bestimme ich. Früh 6:30Uhr gibts Kornflakes (geht am schnellsten), in der Schule Obst oder gemüse, 2 Scheiben brot (abwechseln Misch- und Vollkornbrot) mit Wurst, und was kleines wie babybell oder bifi, im Hort Mittagessen, wenn ich ihn abhole hab ich meist 1 Käsebrötchen dabei, da er sonst auf dem Weg nach Hause verhungern müsste. Bis wir zu Hause sind ist das auch schon aufgegessen. Dann dürfen die Jungs (der kleine ist jetzt3 und ißt auch erstaunlich gut) naschen...Kekse, Kuchen, getrocknetes Brot, Nüsse, Brötchen, und was leckeres wie Gummibärchen, Schokolade. 18Uhr gibts abendbrot. 2Scheiben Brot sind da schon drin.

Also ich finde nur mit obst und joghurt kommt man nicht weit. Ich schmiere nachmittags schonmal nen Brot mit was drauf, kann dann auch schokocreme sein.

Und wenn wochenende ist kuscheln wir uns abends mit Chips vor den Fernseher!
Gehts uns nicht gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.