Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 23.02.2015, 14:19 Uhr

olchi buch

Das, das ihren Lesefähigkeiten entspricht?

Mein Kind in Klasse 2 holt sich aus der Bücherei gerne mal eins von den einfacheren von den Olchis (Büchersterne 1/2 und 2/3), das ist dann in ner an einem Nachmittag durchgelesen. Es hat sich aber auch schon durch einige von den dicken Büchern (das geheime Olchi-Experiment, die Olchis fliegen zum Mond etc. gelesen) durchgekämpft. Bis zum Ende des Schuljahres werden die dann für mein Kind vom Textumfang her auch zügig zu lesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.