Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 22.02.2015, 17:57 Uhr

@Musiklehrerin / Musikkenner

http://www.ebay.de/itm/Zimbalon-Holz-Zither-Hackbrett-Musikinstrument-Kinderlieder-mit-Noten-NEU-/201286496325?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item2edd9c3045

Dort ist ein Zimbalon abgebildet und ein Notenblatt.
Welches der untem auf der Seite im Text angegebenen Lieder ist das?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: @Musiklehrerin / Musikkenner

Antwort von Silke11 am 22.02.2015, 19:14 Uhr

Unserer Ansicht nach "Alle Vögel sind schon da". Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Musiklehrerin / Musikkenner

Antwort von Silke11 am 22.02.2015, 19:28 Uhr

Bzw. eigentlich wohl "Morgen kommt der Weihnachtsmann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Musiklehrerin / Musikkenner

Antwort von Carmar am 22.02.2015, 19:47 Uhr

Danke dir.

Ich wollte nur mal wissen, ob ich begreife, wie dieser Zettel wohl zu lesen sein sollen.

Ich hatte auch an "Morgen kommt der Weihnachtsmann" gedacht. Aber das steht nicht in der Liste.

Meine Tochter möchte gerne Harfe spielen lernen. Ich weiß nur nicht, wo das sein soll. So habe ich mal rumgesucht und bin dann auf dieses Instument gestoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.