Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mawa am 21.10.2008, 10:21 Uhr

Okay....Freu

Also, die kleine Geschichte ist auch nicht nur was für Grundschul(mädchen);-).
Ich habe sie ja erfunden, da war meine kleine erst fünf. Aber sie hört sie jetzt immer noch gerne (und jetzt kann sie sie auch lesen) und sie geht ihr nun auch nicht mehr verloren.
Hab das Ganze über BOD (Books on Demand) gemacht in Eigenregie. Leider hab ich im Nachhinein auch noch kleine Schreibfehler (Wort vergessen) entdeckt (schäm!). Aber so ist das, wenn man alles selbst macht. Sorry dann schon mal an dieser Stelle.

Aaaalso:
Die Geschichte heißt: Prinzessin ohne Herz

Ich kopier euch einfach mal den Klappentext rein:

Die kleine, verwöhnte Prinzessin Anabell feiert ihren achten Geburtstag. Alle Kinder des grünen Tales sind eingeladen, doch Anabell hat nur Augen für die Geschenke. Wie groß ist ihre Enttäuschung, als sie feststellt, daß sie alle Geschenke bereits besitzt! Der Hofstaat bemüht sich redlich, die zornige Prinzessin bei Laune zu halten, doch will dies nicht recht gelingen. In der Nacht bekommt Prinzessin Anabell Besuch von einem seltsamen Männlein. Es kann ihr alle Wünsche erfüllen, sie muss ihm nur ihr Herz überlassen. Wird sie es tun? Ein kleines Märchen vom Wünschen und Hoffen; von Freude und Tränen; von Selbstsucht und Mitgefühl und von dem schwierigen Weg, eigene Erfahrungen zu sammeln.

--------------------------------------------------------------------------------


Vielleicht gefällt euch das Märchen ja.

Liebe Grüße und DANKE fürs Werbungmachdarf!

Mawa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.