Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sama25 am 20.10.2008, 10:46 Uhr

Homöopatie

Seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bei meiner Tochter mal etwas mit Homöopatie probieren sollte. Seit sie in der Schule ist ( nun 2. Klasse), fällt immer wieder auf, daß sie sich nur schwer auf eine Sache konzentrieren kann. Ihr sind die Kinder rundherum und was da passiert viel wichtiger, als dem Unterricht zu folgen. In gewissen Grade ist das sicher normal, aber es fällt auf, daß sie deshalb nicht das Pensum schafft, was sie schaffen könnte. Sie kann den Stoff intelligenzmäßig gut bewältigen, braucht aber zum Beispiel auch für die Hausaufgaben viel zu lange, weil ihre Gedanken ständig abschweifen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir Tipps geben? Das wäre schön!
P.S. Sie wurde bereits getestet beim Kinderarzt, der uns sagte, daß alles okay ist, trotzdem steht sie sich selbst oft im Weg.

 
1 Antwort:

Re: Homöopatie

Antwort von Hase67 am 20.10.2008, 11:15 Uhr

Hallo,

einen Versuch ist es sicher wert. Allerdings solltest du, wenn es sich um so ein grundsätzliches Problem handelt, nicht allein daran herumdoktern und dir einen guten klassischen Homöopathen suchen, der eine Konstitutionsbehandlung durchführt.

Frag doch mal bei deiner Krankenkasse an, ob sie dir eine Liste mit empfohlenen Behandlern zukommen lassen kann.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.