Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 17.12.2013, 23:42 Uhr

nochmal zur Wasser-Badenwannen-füll Frage....

Quark oder nicht Quark, die hier vertretene Lösung ist schlicht falsch. Beim letzten Becher muss ich nicht zurück. Isso. Was ich nicht verstehe, ist dass in Mathe gerne mal fünfe gerade sein lassen, während der rechtschreiberwerb regelmäßig große Diskussionen nach sich zieht. Um halbwegs gut in Mathe zu sein, muss ich lernen exakt zu denken und bei Unklarheiten nachzufragen, um die Aufgabe genauer zu definieren. Es geht ja gerade nicht um Ratespielchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.