Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.10.2013, 20:13 Uhr

Nicht zu viel üben!

Hallo Einstein,

nein, nein, es geht nicht um die fürchterliche 4. Klasse.

Es ist so, dass sie schon seit der 2. Klasse leichte Probleme hat, vor allem in Mathe.
Deutsch ging und geht immer gut. Dennoch sollte sie die Lernwörter üben, denn darüber wurde ja abgefragt.

Wir üben täglich zu den Hausaufgaben gute 15 Min., denn die Hausaufgaben sind bereits enorm viel. Worüber ich eigentlich ganz froh bin, das ist schon eine sehr gute Übung und Vertiefung des Stoffes.
Aber ich sehe ihre Defizite, und mit ner 4 in Mathe kann es nicht so bleiben... für die Grundschule ist ne 4 in Mathe einfach nicht gut.

Da kann man mich nun ansehen wie man will.

Sie hat genug Freizeit, tobt sich aus, geht viel raus, schwimmt, fährt Fahrrad, geht Tanzen und besucht Freunde. Klettert im Garten herum und ist auch sonst überall unterwegs.
Allerdings finde ich dennoch die Kinesiologie sowie auch Homöopathie gut. Auch esotherische Dinge finde ich mal ganz hilfreich.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.