Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von santa80 am 18.03.2014, 12:11 Uhr

nicht früheingeschult und bereut???

Hallo,

ihr hattet mir letztes Mal schon gute Tipps gegeben. Danke nochmal.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob es jemand unter euch gibt, der nicht früheingeschult hat, obwohl er ein kognitiv sehr fittes Kind hatte und es bereut? Weil er z. Bsp. sozial und emotional hinterherhinkte???
Mein größtes Problem wäre die Unterforderung. Ich habe Angst, dass er dann anfängt sich nicht an die Regeln zu halten und Quatsch zu machen...

Wie ist bzw. war das bei euch? Habt ihr es bereut, euch nicht dafür entschieden zu haben?

Ich habe hier ein wirklich kognitiv weites Kind und möchte es trotzdem nicht vorzeitig einschulen. Habe aber vor den evtl. damit verbundenen Problemen wie Unterforderung etc. Angst.

Danke im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nicht früheingeschult, obwohl fit

Hallo, habe mal eine Frage, gibt es jemand unter euch, der ein kognitiv sehr fittes Kind hat und trotzdem überlegt es nicht früh einzuschulen (er ist Oktoberkind, Stichtag 30.09.), weil er als Elternteil unsicher ist und ihn deshalb im Kiga lassen möchte. Er wird unterfodert ...

von santa80 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früheingeschult

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.