Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 18.03.2014, 15:22 Uhr

nicht früheingeschult und bereut??? Hm....

Bei uns ist es zwar etwas schwieriger, weil mein Sohn Asperger ist aber Ja wir haben es bereut und tun dies teils immer noch!

Im sozialen war mein Sohn immer hinterher, aber das wird sich eben auch nicht ändern, wenn es danach geht, könnte er dann mit 15J. immer noch im Kiga bleiben!

Im Federkästchen steht groß Schule ist: scheiße ,langweilig, blöd, doof , letzt habe ich alles weggekillert und SCHÖN draus gemacht;-) (das Gesicht hätte ich gern gesehen)

Seine Ordnung ist katastrophal, er schreibt nicht-bis kaum mit, Hausi`s macht er schnell in der Pause!
Er hat noch nie für Arbeiten gelernt und Bücher und Hefte nimmt er gar nicht mit nach Hause:-(

Ich hab nicht einmal einen Überblick was sie lernen !

In Mathe geht er teils in die 4. Oder sie lassen ihn anderweitig "sich beschäftigen"!

Ach ja , außer Ordnung wo er eine 4 hat steht er auf 1-1,5 in allen Fächern

Solange er es allerdings nicht ändern will (Klasse überspringen)und sagt" och noch ein Jahr" , solange muss ich eben den Kloß runterschlucken und mir meinen Teil denken! Es ist nur Schade wenn man sieht ,wie er seine Zeit "absitzt"!

Obwohl mir seine "mir egal Einstellung bei dem Ergebnis" besser zusagt als bei unserem Neffen, der ständig gedrillt wird, habe ich nur Angst, das es ihm irgendwann auf die Füße fällt und es gibt eben auch Leute die meinen er gehört mit der Einstellung auch nicht auf`s Gym, wo ich schon wieder vor der nächsten Hürde stehe und wie immer als Mutter in DL nur ALLES falsch machen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nicht früheingeschult, obwohl fit

Hallo, habe mal eine Frage, gibt es jemand unter euch, der ein kognitiv sehr fittes Kind hat und trotzdem überlegt es nicht früh einzuschulen (er ist Oktoberkind, Stichtag 30.09.), weil er als Elternteil unsicher ist und ihn deshalb im Kiga lassen möchte. Er wird unterfodert ...

von santa80 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früheingeschult

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.