Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 20.10.2013, 13:01 Uhr

Muß man sich so behandeln lassen? Vorsicht lang! Nein..

Kalleleo, das sehe ich genauso. Die AP hat versucht, mit der Schwimmlehrerin zu reden bzw. sie anzurufen, ihre Bitte um Rückruf wurde ignoriert bzw. "vergessen".
Ich hätte wahrscheinlich anders reagiert und wäre direkt in der Schule aufgelaufen. Damit hätte ich aber meiner Informationspflicht, dass es sich um einen Schulunfall handelt, genüge getan.
Gerade Kopfverletzungen sollte man immer beobachten, Hier ist dem Kind nachher sogar schlecht geworden, das ist IMMER ein Hinweis auf eine Gehirnerschütterung.
Lemmi hatte vor einem Jahr auch einen Schulunfall im Sportunterricht, mit "Ausflug" in die Chirurgie, um eine Platzwunde nähen zu lassen. Seine Schule ist mittlerweile aber auch supervorsichtig. Denen ist vor zwei Jahren ein Kind im Unterricht verstorben mit einem angeborenen Aneurysma... Die Lehrerin war nur kurz draußen gewesen, um Arbeitsblätter zu kopieren. Da kann sie zwar nix dafür, dass das Ganze so tragisch endete, aber hinterher war hier was los...
Was spricht dagegen, dass ein Lehrer sich mal ERKUNDIGT, wenn er den Sturz beobachtet hat? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.