Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.02.2014, 11:42 Uhr

mir ist das viel zu viel gerede..................

vielleicht haben die Kinder im Auto was gesagt? Vielleicht wollte das Mädchen dann zu dem anderen rüber und es war selbstverständlich das die andere auch dahin kommt.

Ich hätte vermutlich mein Kind dazu aufgefordert mal eben da anzurufen oder dort zu klingeln. So weiß doch keiner was wirklich war. vielleicht wollten sie dort alle ihre Sachen haben. oder oder oder.

Die anderen Fälle waren ja wohl nach der Schule.............

Wenn mein Kind aus unserem Haus sowas erzählen würde über die Nachbarn und ich würde das mitkriegen dann würde ich wohl mal meinen Hintern in Bewegung setzten und das gradebiegen.

Finde das unmöglich...............aber natürlich hast du recht. Man muß nicht aneinander kleben, aber Freundschaft heißt nicht nur Berreicherung.

Freundschaft ist in meinen Augen mehr. Ich bin ja auch nicht das lustige Zirkuspferd für meine Freunde was immer nur lustig sein muß und sie bespaße und kaum habe ich in meinem Leben mal andere Sorgen oder Probleme (wie in dem Fall die Eltern o. Lebensumstände) dann bin ich keine Freundin mehr.

Sehr schade.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.