Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2009 am 11.03.2010, 14:35 Uhr

Mein Schuli ist oftmals total platt

Hallo ihr!

Es geht um meinen Sohn, fast 10. Er ist in der 4. Klasse. Als Baby und Kleinkind war er nicht platt zu kriegen. Auch wenn andere meinten, dass man z. B. nach ordentlich sport oder herumtoben platt sein müßte - Fehlanzeige.

Irgendwann - den Zeitpunkt kann ich allerdings nicht festmachen - war das dann anders. Oftmals kommt er aus der Schule und ist platt. Wenn er nachmittags getobt hat, wie z. B. gestern mit Inlinern, Fahrrad, Fußball, dann wundert mich das nicht sonderlich. Aber heute ist er einfach nach der Schule platt. Auch das kann ich mir durchaus vorstellen, denn Schule ist anstrengend. Andererseits war er diesen Winter so oft krank, dass ich mir Gedanken mache, ob das noch die Auswirkungen der vielen Infekte sein kann. Geht es jemandem von euch ähnlich? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten? Ist das normal? Vielleicht machen die Kiddies ja gerade in diesem Alter nochmals einen Wachstumsschub durch, sodass man davon platt wird?! Hat jemand eine Idee?

Danke und LG
Luna2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.