Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.11.2014, 8:31 Uhr

Mein Auschlußkriterium.....

wäre das weiter weg liegende Gymnasium.

als Erstes würde ich mir das in der Nähe liegende genauer ansehen. Nicht nur den Tag der offenen tür nutzen und nicht nur alles vom Hörensagen akzeptieren und als so ist das hinnehmen. Meinungen sind subjektiv, der eine kann mit einem, der andere eben nicht.

Ich kann aus persönlichen Erfahrungen sagen, eine Schule die weiter weg ist, wird kompliziert zur Freundschaftsfindung, aber egnau diese ist wichtig. Wenn man also nicht in der strasse wohnt wo überall Gleichaltrige sind, mit denen man bereits über die GS hinaus Freundschaften geschlossen hat, würde ich immer dazu raten in die nächste Schule zu gehen.

Jedoch ist es letzten Endes so, das Freundschaften sich immer wieder verändern. Wenn also die in der Nähe liegende Schule so schlimm ist (wie ihr Ruf) dann würde euch wohl nichts anderes übrig bleiben als eben in die entferntere zu gehen. Freundschaft hin, Freundschaft her.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.