Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine u. Pascal am 19.10.2011, 8:17 Uhr

Mathewettbewerb in Bukarest - was würdet ihr tun?

Hallo,
nächstes Jahr gibt es wohl in Bukarest einen internat. Mathewettbewerb für Grundschüler. So, jetzt wurde mein Sohnemann dafür ausgewählt. Eigentlich ja super und er ist natürlich auch mächtig stolz. Nur leider bin ich von der Organisation nicht wirklich überzeugt. Die Lehrerin würde 6 Kinder mitnehmen. Sie ist allerdings alleine. Im Normalfall ja kein Problem, aber was ist, wenn einem der Kinder was passiert und sie zum Arzt muss, oder noch blöder, ihr passiert was? Seh ich das wirklich zu eng? Die anderen Eltern machen sich anscheinend nicht so einen Kopf. Außerdem na ja, Bukarest, ich weiß halt auch nicht... Ist halt nicht gerade ums Eck, und fliegen müssen sie auch, was ja wieder kein Geld kosten darf, also evtl. Billigairline. Ihr seht ich bin mir echt nicht sicher. Findet ihr meine Bedenken auch abwegig?
LG, Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.