Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 06.08.2013, 21:00 Uhr

manchmal unkonzentriert

Wir hatten eine Zeit lang eine Zahlenleiste von 1 - 10. Wenn mein Sohn abgelenkt war, ging man mit einem Radiergummi eine Zahl höher. Vorher wurde etwas vereinbahrt, z.B. ein bes. Spiel, vorlesen und das fiel dann aus, wenn die Zahl, die man vorher ausgewählt hat anhand der Menge der Hs, erreicht wurde.

In der Schule gibt es eine Eieruhr, die die Kinder auch daran erinnern soll, das sie sich auf die Aufgabe konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.