Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.05.2010, 18:35 Uhr

mami06 zustimm...

früher war schon vieles anders. Obwohl ich mit 14 in den 90ern auch mein erstes Handy hatte :-) Und gut, verabredungen, mit Hölzern spielen usw. machen meine heute auch, wenns auch schwieriger ist wie früher. Aber mal ehrlich, wenn ich früher durch enn Vorgarten gelatscht bin, kam der Besitzer raus, hat gemault und gut war. heut wird dafür die Polizei gerufen. Wenn man nen Apfel vom Baum Pflückt ist das Diebstahl und Strafanzeige wird gestellt. Wenn 2 Jungs sich heut prügeln wird schon fast das jugendamt eingeschaltet und wenn der gleiche Junge es 2 mal macht sind die eltern es schuld weil sie nicht richtig erziehen. grade was die kleinen "STraftaten" angeht, was ich eigentlich mehr als Unfug ansehe, find ich es heutzutage ganz furchtbar. Oftmals haben meine Eltern von dem Blödsinn gar nichts mitbekommen, wir haben sofort anschiß vom Betroffenen bekommen und das hat gesessen. Da wurd keine Polizei gerufen oder die Eltern angerufen.

Ich bin in den 90er übrigens immer angeschnallt gefahren und nen Fahradhelm gabs als ich 10 war auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.