Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 25.04.2015, 20:04 Uhr

Loesung fuer unsaubere Schultoiletten?

Bei uns an der Grundschule mußten die Kinder zeitweise auch zu zweit gehen (dann haben eben manchmal zwei statt einer Mist gebaut), zeitweise mußten die Kinder den Kloschlüssel im Sekretariat abholen. Da aber keiner hinterher kontrolliert hat (da hätte die Sekretärin ständig das Klo inspizieren müssen), hat das auch wenig gefruchtet. Wie es jetzt läuft, weiß ich nicht, da ich kein Grundschulkind mehr habe.

Auf dem Gymnasium sind die Klos dermaßen dreckig, daß meine Söhne dort nur im äußersten Notfall gehen.

Meistens reicht es, wenn sie vor der Schule zu Hause auf Klo gehen und nach der Schule daheim dann wieder, Nur, wenn sie nach der Schule noch eine AG haben, müssen sie dann doch mal zwischendurch das Schulklo benutzen.

Meistens hat die Putzfrau dort aber schon mittags nach dem offiziellen Schulschluß geputzt, dann sind die Klos zu Zeiten der Nachmittags-AGs sauber.

Eine echte Lösung ist das nicht, eher Vermeidungsstrategie.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schultoiletten bei uns fruchtbar wie ist es bei euch?

Ich findes unerträglich wenn man vor den Schultoiletten steht, dieser Geruch ist fruchtbar. Zu dem kommt es noch sehr oft vor, dass es keine Seife und toilettenpapier gibt. Meine Tochter beschwert sich immer, zu Recht ! Ich gebe Ihr zwar immer Taschentücher mit aber, in der ...

von ireakman 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultoiletten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.