Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.02.2008, 9:08 Uhr

leider ja auch viele Zeichentrickfilme!!

Genau das, was sun1024 beschreibt, ist Inhalt so vieler Zeichentrickfilme, wie. z.B Shrek, wo die meisten der Gags weit unter die Gürtellinie treffen, Ausdrücke dabei sind, wo ich meinen Kids niemals durch gehen lassen würde etc pp....

Aber daran festmachen, ob ein Kind mit Medien etc in Kontakt kommen sollte oder nicht...klares NEIN!!

Ich kann mein Kind nicht jetzt in Watte packen, es von allem verschonen und dann mit 18 von ihm erwarten, dass es mit der bösen Welt da draußen zurecht kommt.

Klar, meine Kinder schauen fern....aber nur einmal kurz am Tag, Abends zum runter kommen Sandmännchen und Wissen macht Ah!...und auch meine Kinder vermissen keinen Fernseher...

Klar, meine Kinder dürfen an den Computer, meist wollen sie aber nur in Wikipädia was suchen, oder sie spielen ein Sudoku oder ein Memory...vermissen tun sie den PC nicht.

Klar, wir haben auch eine Playstation...dazu Singstar, 2 CD´s...das wars. Da singen sie ca alle 2 Monate mal nen Nachmittag damit....nein, vermissen tun sie eine Spielekonsole nicht.

Vermissen tun sie gar nichts, sie sind viel lieber draußen und beim Turnen und Tanzen und so, aber sie dürfen, sollen sogar dran, damit sie es kennen lernen und damit leben lernen!!!

lg schneggal

Klar,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.