Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.02.2008, 19:05 Uhr

FSK

Hallo,

ich bin mit dem FSK schon mal ziemlich reingefallen.

Mit dem Film "KeinOhrHasen" mit Till Schweiger.
Ich bin mit einem behinderten jungen Mann in dem Film gewesen - war auch mit der Mutter abgesprochen.
Und meine Jungs (9 und 6 Jahre) haben dann gebettelt weil sie mitwollten.
Ich hab mir dann die Beschreibung und und die Kritiken durchgelesen und natürlich auch die FSK. Und auch das auch die Kinder von Till Schweiger mitgespielt haben.
Naja, nachdem nicht unbedingt ein Kinderfilm, aber lustig und war ja ab 6 freigegeben. Also hab ich meine Jungs mitgenommen.

Super - am liebsten wäre ich aufgestanden und rausgegangen. Sexszenen sind da echt freigegeben.

Ich hab inzwischen auch gelesen das sogar die Schauspieler und Produzenten davon ausgingen das der Film ab 12J sein sollte - und inzwischen wurde das glaub ich auf allgemeinen Druck auch geändert.

Klar - schaden haben meine Kinder keine davon - aber ich werde sie so schnell nicht wieder mal auf die schnelle mit ins Kino nehmen wenn ich den Film vorher nicht kenne und defintiv weiß das er auch kindgeeignet ist.

Ich war da mehr als enttäuscht von der FSK.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.