Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.02.2015, 13:40 Uhr

Learning bei dooing

und kleine Hilfestellungen.
Aber das war ja auch nicht die Frage. Daher habe ich das nicht verstanden.

Sie fragte ja oben ob das Kind da schon was raussuchen soll.............................und ich sage ja............lasse erstmal suchen und Infos sammeln.
Dann mal sehen was das Kind damit anstellt und dann kann man ja immer noch kurz eingreifen und sagen "kürz das mal vielleicht" oder "vielleicht nur eine von beiden"......................oder wie auch immer.

Aber grundsätzlich macht das schon das Kind, auch in der 4. Klasse..................und in Kindersuchmaschinen ist dann das was gezeigt wird auf den entsprechenden Seiten auch schon ganz anderes vorgegliedert als auf den durch google gefundenen Seiten...............und nach Klassen sortiert auch.

Wenn ich über google suchen lasse bin ich auch dabei und sortiere und filter mit raus, aber das meiste können Kinder über die Kindersuchseiten selber machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.