Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 24.03.2010, 12:33 Uhr

leaelk

ja, ich habe Streß, weil mich das alles nervt!
Schon in der dritten ging der ganze Mist los und ich war echt baff. mir gning das ganze sonstwo vorbei und ich hab mich da rausgehalten und die anderen quaken und diskutieren lassen.Auch lena hat nichts mitbekommen.
Das erste drittel der 4.Klasse ist mir das auch noch gelungen und Lena ist super easy entspannt in die schule..ihr ging das alles auch sonstwo vorbei. aber inzwischen kann man sich nicht mehr ausklinken und das nervt mich einfach.
Ständig fragt die lehrerin nach, wer wohingeht, ständig sind irgendwelche blöden Info-Abende die natürlich wieder Thema ..auch in der Schule sind. Ständig reden ihre freundinnen und deren Mütter von nichts anderem. neulich hab ich sie zur einer Freundin gefahren und die Mutter empfing uns an der haustür: na lena...schon fertig mit dem lernen? Du willst ja aufs gymn..na da wirst du dich anschauen, da bist du nicht mehr so schnell fertig und hast keine freizeit mehr.
ich dachte mich tritt ein Pferd!
Und so geht es ständig.
Ich rede mit lena kaum drüber..außer sie kommt auf mich zu, weil ich denke, dass es schon genug Thema in der Schule ist.
Für mich war von vornherein klar, dass sie aufs gymn geht, wenn sie die noten hat und das war nie Thema bei uns und stand nie zur Diskussion.Auch sie wollte eigentlich von Anfang an aufs Gymn..bis dann ein paar Wochen nach Schulbeginn dieses ganze Theater anfing und jeder unkte, dass G8 so schlimm ist und bla-schwafel etc.
Da wir aus Bayern kommen fällt gesamtschule etc aus. Wunschule gibts auch nicht...jeder kann dahin wo er will und wird auch genommen..also keine Frage.
Kann man uns nicht einfach in Ruhe lassen??????

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.