Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.03.2010, 12:42 Uhr

Ich dreh noch durch hier...dieser beschissene Übertritt!!!!!!

Reni-ich habs dir schon öfter geschrieben glaub ich...;-)

Ich denke dass DU oder ihr als Familie die ganze Sache extrem zum Thema macht...da sind mit Sicherheit nicht alle anderen "Schuld"

Es kommt halt einfach immer wieder so rüber als seien Noten und Leistung bei euch Top Thema...es liest sich einfach oft so-auch wenn du immer wieder betonst dass es FÜR DICH ja null Problem ist usw...DU möchtest das sie aufs Gym geht,das ist doch alles beschlossen??IHR habt eine Entscheidung getroffen-ich dachte du stehst dahinter?

Grundschulfreundschaften "zerschlagen" sich auch wenn eine Gruppe geschlossen wechselt,das ist Wurscht-meine Tochter ist mit niemandem mehr aus ihrer alten GS Klasse bfreundet-und das waren 7 oder so aus einer Klasse...DAS ist also echt nicht das Problem.

Mensch,ich denk deine Tochter IST ne Gute-mach dich doch mal locker-versuch SIE zu stärken dass sie sich nicht so viel vom allgemeinen "Stress" anstecken lässt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.