Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 08.04.2013, 7:26 Uhr

Kommunionsgeschenke der Kinder gegenseitig

Hallo,
hier wurde unter den Müttern ausgemacht, das sie sich gegenseitig nichts schenken. Ich würde einfach das Gespräch suchen und nachfragen. Ich persönlich fände es schon doof, wenn die anderen etwas hätten und ich nicht.

Und klar geht es bei der Kommunion nicht um Geschenke, aber das geht es bei Weihnachten und Ostern , etc auch nicht und trotzdem macht man sich an dem besonderen Tag eine Freude und schenkt etwas .

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kommunionsgeschenke für Freunde

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Mein Sohn kommt dieses Jahr zur Kommunion. Nun haben die Mütter unter sich entschieden, daß untereinander kleine Geschenke gemacht werden, also nicht nur Karten, sondern eben auch kleine Geschenke. Nun gut, die allermeisten ...

von Susanne35 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunionsgeschenke

Kommunionsgeschenke

Ich suche da auch noch ein paar Ideen für unsere Tochter. Von meinem Mann un dmir bekommt sie drei Tage Disneyland, von ihrem Papa und Freundin einen Laptop und natürlich die ausrichtung der Feier; Kleid usw. Von Oma und Opa eine Digitalcamera, von der anderen Oma und Opa König ...

von aliyah1103 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunionsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.