Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 11.03.2016, 13:37 Uhr

Kenne ich auch...

...allerdings komischerweise nur bei einem Kind, das andere isst beinahe alles (und sei es nur zum Probieren) .

Brot? Wenn es sein muss - aber NIE mit Butter oder irgendeinem anderen "Schmierzeugs"; da bekommt sie Brechreiz.

Wurst? Gerne! Aber bitte nur Salami oder Schinkenwurst. Ach, und getrocknete "lange Salamis".

Obst? Na gut... Aber zu süß/zu sauer, mit roten Stellen dort, wo der Kern saß bei der Nektarine, und/oder mit braunen Stellen, die ich gar nicht sehe, geht natürlich auch nicht.

Gemüse? Nur Rohkost und auch hier nur Gurke, Paprika und Karotte. Ausnahme: RAHMSPINAT. Den könnte ich vermutlich täglich kochen.

Fleisch: Immer her damit! Selbstverständlich ohne einen Hauch von Fett, nicht fasrig und wehe, die Lende ist innen noch zart rosa. Geht gar nicht!!!

Sie würde auch niemals Kraut in jeglicher Form, Salat, Lasagne, Pasteten oder alles, was in ihren Augen suspekt ist, essen.

Mich nervt das kolossal - aber solange sie gesund ist, soll das wohl so sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.