Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2016, 10:59 Uhr

Immer mit der Ruhe.....

....kein Kind ist an einem vollen Tisch bisher verhungert.

Auch meine essen nicht viel und nicht sehr abwechslungsreich. Das war schon immer so. Und trotzdem sehen wir den Kinderarzt immer nur wenn wir vorbei fahren.

Ich sehe es mittlerweile gelassen. Mehr als anbieten kann ich nicht. Ich gehe auch mit guten Vorbild voran, aber ich zwinge keinen. Im Urlaub ist es immer lustig, denn da gibt es keine Extrawürste. Da muss man essen was es gibt.

Meine Kinder nehmen täglich das selbe Vesper mit in die Schule. Ist halt so. Sie wachsen trotzdem und sind kerngesund. Mein Kindklein ist kein Fleisch und keinen Austrich, außer Marmelade und hier nur Erdeer. Mittags isst es nur Kartoffeln mit Soße, oder Spätzle mit Soße, Nudeln mit Soße, kein Gemüse. Mein Kindgroß ist dagegen nur Fleisch, aber keine Kartoffel, keine Nudel, kein Gemüse - nix.

Ich finde es praktsich. A) muss ich nicht so viel kochen und B) spart das Geld. Wenn ich sehe wie manche Kinder Berge verspreisen, da lobe ich mir doch meine gesunden Minimalisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.