Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniel-HH am 23.01.2016, 22:08 Uhr

Keine Gym Empfehlung wg. Schüchternheit

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Das Gespräch haben wir ja gesucht, aber er will darüber nicht mehr reden, oder wie er sagt, diskutieren, obwohl er eigentlich gesagt hat das es ein Gespräch jetzt im Februar geben soll. Ich vermute er hat halt schon alles fertig geschrieben und keinen Bock etwas zu ändern.

Interessant ist für mich der Aspekt, dass es eine Konferenz gibt und er das nicht allein entscheidet. Aber wenn er mir schon 2Wochen nach Beginn des neuen Schuljahres sagt, dass sie keine Empfehlung bekommt, wann sind die Konferenzen denn? Selbst wenn andere Lehrer daran beteiligt sind, die Deutschlehrerin ist auch erst seit Schuljahresbeginn in der Klasse, kann sich also gar kein Bild machen und Sachkunde ist die ( sehr fähige) Lehrerin dabei ihr zweite Staatsexamen nachzuholen und wird von ihren Kollegen leider noch nicht so für voll genommen. Alle anderen Fächer wie Mathe, Sport usw. gibt er ja selbst, also hat er eigentlich alles in der Hand..

Es trifft genauso die jungen Wilden :) Sind zwar alles andere als dumm, bekommen aber aufgrund ihres Verhaltens auch keine Empfehlung..

Sicher können wir hier in Hamburg trotzdem wählen, aber ich fühle mich ein wenig vor den Kopf gestoßen ob solcher Willkür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.