Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 26.11.2010, 10:36 Uhr

Keine Guten!

Ich hatte echt Pech in der Grundschule mit meinen Lehrern.

Erst hatte ich eine, die fand ich ab dem ersten Tag schrecklich. Sie sah schon aus wie eine Hexe und war auch eine. Die hatte ich 2 Jahre dann bekam ich den Direktor der schlug quasi noch mit dem Rohrstock auf den Tisch wenn man was nicht wusste da zuckte jeder zusammen morgens.
Meine Schulzeit war davon geprägt und mein schulischer Weg dadurch leider sehr genau vorgegeben. Ich kam gerade noch so auf die Hauptschule. Danach bin ich auf eine private Handelsschule weil meine Noten für eine staatliche zu schlecht waren. Dort hatte ich dann endlich mal Glück und bekam den nettesten Mathelehrerin den man bekommen kann. Er hat mich seelisch und schulisch aufgebaut und sich von mir und meiner Mutter lange angehört warum ich so eingeschüchtert und schlecht in der Schule war. Er hat sich dann die 2 Jahre Handelsschule sehr um mich gekümmert und mir privat Nachhilfe gegeben und ich habe mit einer 2 die Handellschule abgeschlossen. Mit diesem einem Lehrer habe ich noch heute auch privat Kontakt und wir treffen und 3-4 mal im Jahr zu Kaffeenachmittagen oder Grillabenden. Er mittlerweile mit Enkelkindern dabei und ich mit meiner Tochter. Also Kurve dank super Lehrer gerade nochmal so gekriegt.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.