Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.07.2007, 13:29 Uhr

Kein Zeugnis wegen 20ct. Geldstrafe 3. Klasse

Hallo,

ich wohne auch in München und Fumi geht auf eine Privatschule (Realschule).

Falls ich Temi auch auf eine Privatschule schicken muß (ich stehe mit dem bayerischen Schulsystem auf Kriegsfuß, im Teenie-Forum habe ich gerade dazu einen Beitrag geschrieben) würde mich wirklich sehr interessieren, um welche Schule es sich da handelt. Temi wird dieses Jahr eingeschult in einer städtischen Schule, die ich für sehr gut halte. Aber er bekommt wahrscheinlich eine neue Lehrerin, die ich noch nicht kenne, und ich bin bissi nervös deswegen *schiefgrins*. Nach dem Drama, das ich mit Fumi an der GS durchmachen mußte, bin ich ein gebranntes Kind.

Wenn Du das hier nicht schreiben möchtest, maile mich doch bitte an (addy oben).

Ich weiß nicht, wo in München Ihr wohnt. Ich wohne im Osten und kenne inzwischen die Grundschulen hier in der Umgebung. Ich habe schon mehreren Müttern geholfen, ihre Kinder in guten Schulen (und Horten) unterzubringen, wenn die jeweilige Sprengelschule zum weinen war.

Wenn Du magst, maile mich doch mal an.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.