Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.04.2015, 8:20 Uhr

Ja, mei, das passiert halt...

...der eine rafft beim ersten Klingeln sein Zeug zusammen und stopft es in den Ranzen, der andere will das Kind ärgern und versteckt den Füller unterm Tisch ;-)

Dein Sohn soll seinen Banknachbarn bitten in seinem Ranzen in der Tiefe zu fischen und / oder ihn ins Gebet nehmen, ob er vielleicht den Füller "versteckt" hat.

Hier ist bislang noch alles wieder aufgetaucht, meist wirklich achtlos in den Ranzen des Banknachbarn gestopft. Einmal hatte mein Sohn den Füller in einem Heft, hat das Heft zugeschlagen und der Füller war optisch für ihn "weg".
Er hat ihn erst wieder gefunden, als er das Heft wieder brauchte (1 Tag später).

Ich habe einen Ersatzfüller zu Hause. Soooo teuer sind die Dinger ja nicht, muss ja dann nicht die teure Marke sein, denn meist ist es doch eh nur "überbrückend" bis sich der andere wieder findet, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.