Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.04.2015, 23:48 Uhr

Brauche einen Rat bzgl Füller-weg!

Wenn er erst heute weg ist, warte einfach einmal ab.

Hat dein Sohn evtl. Probleme mit seinen Mitschülern, so dass der Füller absichtlich weggenommen wird? Das war bei meinem Sohn eben Thema in der Klasse. Ständig verschwanden Stifte, Füller, Spitzer, Lineale, etc. von den Kindern......

Ist es einmalig, würde ich es dabei belassen und natürlich beim Kind nachfragen. Beim zweimaligen , dann Verluste vom Taschengeld kaufen lassen - ABER eben nachfragen, was mit den Mitschüler ist.

Hat Dein Kind evtl. ADHS, ist es ein anderes Thema - kannst mich gerne per PN anschreiben.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.