Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Roos  am 16.11.2014, 13:00 Uhr

Integrationshelfer?

hab ich geschrieben das ich erwarte das uns Kind mit förderbedarf das gleiche kann wie die andere Kinder NEIN.
du musst dich mal vorstellen wie es is für ein Kind das mehr wie ein halbes jahr lang kann esser sagen fast 9 monaten ,an die gleiche mathe arbeit arbeitet kopfrechnen bis 6 und das laut lehrer nicht kann.
was das für uns Kind bedeutet, immer die gleiche aufgaben bis die es kann, das is doch geistig krank machen oder ??
wieso will die nie mehr zu schule??
die macht die hausaufgaben in die schule, jeden tag die HA betreuung
ich darf nicht mehr mit die zu hause uben. was in die schule gemacht wird reight laut förderlehrerin.
Aber fast jeden wochenende will die aufgaben machen und jedes mal sagt mama tut mir leid liebe schatz das durfen wir nicht, nur in die schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.