Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 25.10.2013, 8:09 Uhr

Inhalt einer Arbeit

Hm, unserer Lehrerin sagte uns einmal, dass ....wenn die Kinder nicht lernen....min. eine 3-4 raus kommen sollte, weil ein Teil der Fragen auch aus dem Unterricht besteht. Und so ist es auch bei uns. Wenn ein Kind gelernt hat was im Heft steht, heißt es noch lange nicht, dass es ne 1 schreiben würde. Meine Tochter ist ein gutes Beispiel, sie hat ADS , kann sich schlecht konzentrieren. Wenn wir z.b. auf HSU lernen, kann ich trotz fleissigem lernen eigendlich mit einer 3 rechnen, da ich weiß dass sie vom Unterricht nicht so viel aufnimmt, wie z.b. andere Kinder. Wenn wir Glück haben wirds auch mal ne zwei. Also unsere Lehrerin hat auch immer einige Fragen vom Unterrcht selbst drinnen.....sie sagt damals auch dass es schon biserl in Richtugn "Vorbereitung" der nächsten Klassen ist. Und so sehe ich das ja bei den älteren, viele Exen vom Unterrichtsstoff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.