Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 02.04.2011, 13:43 Uhr

Ich finde er hat angemessen reagiert

denn mir wäre AUCH keine andere Reaktion eingefallen wenn ich doch bitte wissen möchte, welcher kleiner Mistkäfer mir da mein Auto oder was auch imemr kaputtmacht! Klar, Polizei anrufen wäre die bessere Variante weil man eben als Mann sonst immer gleich ein potenzieller Täter ist wenn man ein Kind ins Auto packt...aber andererseit würde cih doch AUCh erwarten, wenn einf remder Mann meine Kidn zB anfährt oder verletzt nach nem Fahrradsturz am Straßenrand findet dass er es AUCH ins Auto packt und schon mla Richtung Arzt losfährt! Man kann doch seinen Kindern nicht GENERELL verbieten, zu Fremden ins Auto zu steigen!!!! Auch da muss man doch ab einem gewissen Alter die Situation mit berücksichtigen!

Und. wenn man bei UNS die Polizei ruft, dann dauert das min 20 min....was soll er so lange mit dem Kidn machen? festhalten? Ins Auto sperren? Wieso hat das Kidn cniht die Telefonnumemr der Eltern doer so gesagt? Merkwürdig...da werden Männer. vom Opfer immer gleich zum Täter...krank...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.