Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saphia am 24.10.2013, 11:28 Uhr

ich bin etwas erschrocken...

..ich habe noch nie in Foren was gepostet und nun habe ich das erste zwei Fragen gestellt (Handy und Sticken) und solche Diskussionen ausgelöst...vor allem der rüde Ton verwundert mich...ist das immer so in so Foren? Ich poste normalerweise nur bei den Experten.

Ich habe nur gemeint, dass es ja ok ist, wenn man MAL stickt...aber die mittlerweile 9. Woche sticken finde ich halt viel. Er würde sich freuen, wenn sie mal was cooles aussägen o.ä. und ich wollte keine Geschlechterkämpfe auslösen sondern fragen, ob sowas vorgeschreiben ist oder ob es Sinn macht das anzusprechen, sonst spare ich mir das. Genäht haben sie auch, das fand ich toll und hilfreich fürs Leben aber Sticken? Ist halt klar, dass da die meisten Mädchen besser sind und logischerweise bessere Noten bekommen. Und ja, es war die einzige drei und das fand ich schade, und hat ihn noch mehr demotiviert.
ps. habe mehrere Kinder auch ein Mädchen bin also nicht ganz ahnungslos....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.