Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 12.03.2010, 9:01 Uhr

Ich befürchte...

...es ist eine Art Vorpubertät.

Hallo Ihr Leidensgenossinnen,
unsere Große ist zeitweise auch so: Richtig aufmüpfig. Was der Papa sagt, dass überhört sie erst mal geflissentlich und versichert sich erst mal rück bei mir, ob das denn auch stimmt, was da der Papa gerade gesagt hat und ob sie das auch machen soll. Es geht auch mal wieder alles nicht schnell genug, nicht gut genug und schon zickt und bockt sie wieder rum.
Dass es ihr nicht schnell + und gut genug geht, das kenne ich ja schon. Aber diese Aufmüpfigkeit und die Ohren auf Durchzug schalten, das ist mir neu. Meinen Mann bringt das jedes Mal auf die Palme, Ergebnis: Die Große bockt noch mehr.
Im Moment kann ich es noch ganz gut ertragen, da ich - noch - nicht die Leidtragende bin, aber ich befürchte, das dauert nicht mehr lange, dann reagiert sie bei mir auch so wie bei meinem Mann. Und dann??? Ich hoffe ich habe dann genug Ruhe, um sie auch mal am langen Arm zappeln zu lassen.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.