Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 25.06.2013, 10:36 Uhr

Helen Doron Englisch

Kosten im Monat ca. 40 euro, Material pro Jahr ca. 80 Euro, Schulkinder lernen natürlich anders als Kleinkinder, Cd muß nicht tägl. gehört werden. Schaut es euch an , es gibt kostenl. Probestd.habe dir auch im Postfach geschrieben.Ich finde es bringt auch langhaltig was, gelernt ist gelernt, mein Sohn hat seit neusten einen nur engl. sprech. Freund und er könnte sich nicht mit ihm unterhalten, hätte er es nicht gelernt. Von uns hat er es nicht.Englich lernen und Intrument lernen sind auch zwei vollkommen verschiedene Dinge, teuer ist das auch und Kinder können auch daran die Lust verlieren und spielen nie wieder.Ohne gutes Englisch werden unsere Kids in Zukunpft nicht auskommen, ob wir das gut finden oder nicht.Wir prügeln unsere Kids nicht in Englich sie mögen es und Flöte lernt meine Tochter auch.Entscheiden muß es jeder selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Helen Doron Englisch lernen

Hallo, mein Sohn geht zur Zeit in die 2. Klasse. Sie haben ein paar mal in der Woche englisch und was sie da so lernen, mal von der Aussprache ganz abgesehen, ist nicht so ganz das gelbe vom Ei. Nun bin ich am überlegen, weil ich es so doll wichtig finde, ihn bei Helen Doron ...

von TanjaBe 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helen Doron Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.