Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 09.08.2007, 22:27 Uhr

Hausaufgabenterror :-(

Hallo Gaby!

Wir haben es bei meinem Sohn ähnlich gemacht wie emfut. Nach Rücksprache mit der Lehrerin hab ich ihm immer den Wecker gestellt und gesagt, dass er nur solange Zeit hat, wie der Wecker läuft. Wenn dieser klingelt müsse er wegräumen, egal ob fertig oder nicht. Danach ist er 3 mal ohne Hausaufgaben zur Schule und seit dieser Zeit braucht er noch nicht mal mehr 30 Minuten.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.