Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisanka am 09.08.2007, 21:26 Uhr

Hausaufgabenterror :-(

hallo,

ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
meine große kommt jetzt in die dritte (wir haben noch ferien) aber die letzten beiden schuljahre waren echt anstrengend manchmal.

manchmal hab ich dann einen zettel aufgeschrieben für die lehrerin, dass meine tochter die ha nicht machen will, oder es nicht verstanden usw. meistens hat meine tochter dann doch schnell die ha fertig gemacht, und der zettel musste dann doch nicht zur lehrerin.

ein kleiner tip, setze deinen sohn an küchentisch oder stubentisch und setz dich dazu. kannst nebenbei ja was anderes machen. aber dann kann er sich nicht heimlich davon schleichen wenn er die ha machen soll.

vielleicht klappt das ja.

viel glück

lisanka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.