Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 09.09.2008, 12:09 Uhr

Hattest du meine PN gelesen, Schlumpi-baby?ot

ANtwort Kurzform (muss zur Arbeit) Verdacht hatten mehrere geaeussert (Lehrer) und ich fand es nicht schlimm genug um tatsaechlich den Medikamenten Weg zu gehen, aber sie ist nun in der 6. Klasse und hat schon zuviel "verpasst" und Zeit verplempert.
Wir waren bei einem Psychologen und fuer einige Wochen und dann bei seinem Kollegen, der dann ins Spiel kommt, wenn Medikamente ins Spiel kommen udn er hat auf Anhieb ein tolles gefunden, kein Ritalin, sondern Vyvance.
Es veraendert klar das Wesen, weil man ja das "vertraeumte" weg haben will und das KInd "auswachen" soll und genau das macht das Medikament. Allerdings ist es nicht so, dass das Kind total anders ist, sondern eben, bei meiner Tochter isses so, dass sie mit Medikament so drauf ist, wie an ihren "guten, wachen" Tagen udn das nun gewollt jeden Tag. Frueher war sie eben sehr ruhig und aufbrausend, Gehirn aus, sie schwamm wie in einem Schwarm mit, ab 3 Leuten schaltete sie das Gehirn ab und "schwamm" mit statt aktiv sich in der Gruppe zu bewegen, hatte immer verschraenkte Arme ....etcpp. Wenn du noch Fragen hast, ich antworte spaeter gern onch ausfuehrlich! PN einfach!

LG Silke, die jetzt los muss!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.