Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpi-baby am 09.09.2008, 11:54 Uhr

Hattest du meine PN gelesen, Schlumpi-baby?ot

Hallo,
ja, vielen Dank für deinen Beitrag. Habe seit gestern sehr viel über ADS gelesen - und das hört sich alles nach meinem Sohn an :-( Heute habe ich einen Termin bei unserer Kinderärztin. Ich werde ihr aber nur die Fakten nennen und nicht das Thema ADS ansprechen. Wie war bei Euch der Werdegang? Bekam Deine Tochter gleich nach der Diagnose Medikamente? Ich habe gelesen, dass bei ADS auch Ritalin eingesetzt wird und das dieses Medikament die Kinder völlig verändert und vergleichbar ist mit Kokain. Hast Du über Osteopathie nachgedacht? Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und mach mir große Sorgen...
Achso, von den "ADS-Merkmalen" ist mein Sohn schon immer so. Ich dachte bisher nur, dass es eben sein Wesen ist. Wir hatten auch sehr schwierige Phasen in seiner bisherigen Kindheit weil mein Mann tödlich verunglückte als er knapp 1 Jahr war. Ich hab auch viel darauf geschoben. In der 1. Klasse war er auch schon langsam und verträumt - hat es aber irgendwie immer hinbekommen.
LG Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.